Seitenanfang
2007: a dream becomes reality - Ali & Willi vor dem Nordkap2007: mit den Freunden vom RSV ins Saarland2011: L’Alpe d’Huez - ein Muss für jeden Randonneur2012: auf dem Weg nach Wien über die Großglockner Hochalpenstraße2014: Ali vor der malerischen Kulisse von Istanbul2017: Ali auf der Patriarchen-Brücke über die Moskwa mit Blick auf den Kreml
Anmelden

Navigationslinks überspringenHome Actual News

2021: 32 Jahre bin ich nun mit dem Fahrrad in Europa unterwegs.



Das muß natürlich entsprechend gefeiert werden.

  Der Wahnsinn geht weiter. Nach der Durchquerung Europas stehen die Grand Tours auf dem Programm. Den Anfang macht der Giro d'Italia.
  2021 im Zentrum Italiens - Pescara in den Abruzzen - Latium - Umbrien - Toskana - Emilia-Romagna - Wallfahrtskirche von Oropa im Piemont nach Bergamo in der Lombardei - 6 Etappen des "Centissimo" gaben den Weg vor. In 11 Fahrtagen, gespickt mit tollen Erlebnissen, grandioser Landschaft, anspruchsvollen Straßen, absolvierten wir die Strecke. Für alle ein tolles Erlebnis, aber zugleich auch eine Herausforderung. Im nächsten Jahr erwartet uns nun die erste Königesetappe in den Dolomiten.
  Gratulation: die ersten 200.000 km mit dem Fahrrad sind erreicht - weiter so!
Denn jetzt kommen die nächsten hundert tausend; wir haben ja Zeit und so lange es Spaß macht, sowieso.

bisher gefahrene Kilometer214.183
noch zu fahrende Kilometer85.817
Bisher gefressene Höhenkilometer1.067